Sex wird als die schönste Nebensache der Welt bezeichnet

Ist denn Küssen nicht eigentlich noch ein wenig schöner!? Draußen wird es immer kälter und so langsam wird es Winter. Ich liebe es in dieser Zeit irgendwie (noch) mehr zu kuscheln, zu relaxen, liebkosen und zu küssen! Für viele ist küssen viel intimer als Sex! Du drückst somit deine Zuneigung aus und das ist etwas sehr persönliches. Küssen macht nicht nur glücklich, sondern ist dabei noch gesund und verbrennt einige Kalorien.

Je nach Kuss-Intensität werden bis zu 38 Muskeln im Gesicht beansprucht. Pro 3 Minuten Kuss sind das dann 12kcal. Wenn das mal kein schöner Nebeneffekt ist.

Mit einem Kuss entscheidet sich alles

Oder wie siehst du das? Je nachdem wie wir uns küssen, kann ein Kuss freundschaftlich, romantisch, leidenschaftlich, zärtlich, wild oder erotisch sein. Welche Botschaft du mit der Art des Kusses rüberbringen magst liegt bei dir.

Wenn jemand nicht küssen kann, dann ist das die Hölle. Wie war dein erster Kuss? Kannst du dich überhaupt noch daran erinnern?

Mein erster Kuss damals war so romantisch an einem Lagerfeuer. Ich war überrascht, denn er zog mich ganz plötzlich an sich und küsste mich. In diesem Moment dachte ich in meinem Kopf explodiert alles. Ich denke er konnte gut küssen. So genau kann nicht das nach so vielen Jahren garnicht mehr sagen.

Zurück zum Thema. Es ist furchtbar, wenn jemand nicht küssen kann. Wissen diese Betroffenen denn, dass sie nicht küssen können!? Ich denke sie würden anders küssen wüssten sie es. Viele bekommen es nicht hin, weil sie das Gefühl dafür nicht entwickeln oder einfach nicht wissen wie sie es anstellen sollen.

Die No-Gos beim Küssen

Sicher kennst du es, wenn dein Gegenüber dir einfach die Zunge in den Hals hängt und sie einfach nicht mehr bewegt. Was soll das? Oder diese Menschen, die ihre Zunge so schnell wie ein Propeller in deinem Mund hin- und herbewegen. Wie in Gottes Namen kommt man denn auf so eine Idee?
Wo ist dann das Gefühl? Oder diese Feuchtküsser, wo dein Gesicht danach so naß ist als hätte ein Hund über dein Gesicht geleckt. Ahhhhhhhh!
Du hast mit Sicherheit schon mal eine dieser Varianten erlebt und deine Erfahrung gemacht.

Beim Küssen vergisst du alles um dich herum

Küssen baut sich langsam auf. Es fängt ganz zart an und geht in Leidenschaft über, es wird immer intensiver und du vergißt einfach alles um dich herum! Oh, wie ich küssen liebe! Allerdings finde ich küssen unheimlich erotisch, so dass es schwierig wird “nur” beim Küssen zu bleiben. Ein Kuss mit Zunge bedeutet für mich “pure Lust”.

Wenn ich meinen Mann leidenschaftlich küsse, dann schließe ich meine Augen und geb mich diesem Gefühl hin. Ich finde das so romantisch. Beobachte dich – hast du deine Augen auf oder zu ?

Beim Küssen sollten die Augen meiner Meinung nach immer geschlossen sein. Du kannst dich viel besser auf den Kuss konzentrieren, es kommen zudem viel mehr Emotionen auf, wenn du deine Augen schließt und du spürst alle Berührungen viel intensiver.

Am besten ist ein Kuss, wenn du ihn eine Etage tiefer spürst. “Dieses Kribbeln im Bauch, dass du nie mehr vergißt”, … Wenn du genau das spürst genieße es in vollen Zügen.

Frauen sind wie du schon öfters von mir gehört hast emotionale Wesen und eine Frau verbindet Küssen oft mit Emotionen. Männer unterschätzen so oft den Zauber des Kusses. Für Frauen ist küssen sehr wichtig. Denn dies bietet ihnen zum einen ein Gefühl der Geborgenheit und macht sie zugleich auch geil auf mehr.

Hier ein paar Kuss Tipps von mir, die Küssen
zu einem unvergesslichen Erlebnis machen

Tipp 1: Sorge für geschmeidige Lippen und saubere Zähne

Denn der Kuss mag es weich. Wenn du deinen Liebsten süchtig nach dir und deinen Küssen machen möchtest, achte auf weiche Lippen und saubere Zähne. Weiche, gepflegte Lippen laden nicht nur zum Kuss ein, sie sind auch viel empfindsamer.

Tipp 2: Bringe deine Hände ins Spiel

Eine Umarmung gehört zu einem Kuss dazu. Nur gehst du mit deinen Händen während des Kusses auf Entdeckungsreise machst du den Mann schier wahnsinnig.

Tipp 3: Küsse andere Körperstellen

Klar ein Kuss auf die Lippen ist sehr gefühlvoll und innig. Dennoch sind da noch andere Körperstellen die geknutscht werden möchten. Ein Kuss hinter seinem Ohr, am Hals oder wo auch immer macht ihn wahnsinnig an.

Tipp 4: Küsse auch mal langsamer

Leidenschaftliche, wilde und gierige Küsse gehören zu einer heißen Nacht dazu. Doch finde ich das ein langsamer Kuss zwischendurch viel intensiver ist. Höre das Atmen deines Partners, schau ihm zwischendurch in die Augen und lächle ihn an. Das ist so magisch!

Tipp 5: Kussechter Lippenstift oder Lipgloss

Natürlich verleiten deine geschminkten Lippen zu einem Kuss. Allerdings gibt es Männer, die das so garnicht anmacht. Mein Mann ist z.B überhaupt kein Fan von Lipgloss oder Labello, da er ein klebriges Gefühl auf den Lippen hinterlässt.

Tipp 6: Unterschätze nicht deinen Duft

Der individuelle Geruch des Partners gibt uns Auskunft darüber, ob er auf rein biologischer Ebene zu dir passt. Also überpflege dich nicht und benutze dein Parfum mit Bedacht. Ansonsten kann es einem die Lust zu küssen nehmen.

Eine magische Verbindung zwischen euch beiden, macht eure Küsse zu etwas ganz Besonderem. Eure Gesichter berühren sich leicht, du spürst den Atem deines Partners auf der Haut und werft euch einen lustvollen Blick zu. Genau diese Dinge machen dich und deine Küsse unvergesslich und heizen die Stimmung an.

Es werden lustvolle Signale von den feinen Nervenenden auf der Lippe und Zunge an dein Gehirn geschickt und gleichzeitig zahlreiche Informationen ausgetauscht.

Er fühlt sich so vertraut an und schmeckt nach mehr, ich liebe es ihn zu spüren, zu riechen, zu schmecken … – und manchmal steht beim Küssen die Welt für eine Weile still!

Resümee

Egal, ob du wild, leidenschaftlich oder lustvoll küsst, es darf echt sein. Ein echter Kuss, den du im ganzen Körper fühlen kannst verbindet in diesem Moment nicht nur eure Körper, sondern auch euren Geist. Nimm dir die Zeit für dich und deinen Partner, vergiss alles um dich herum und sie in diesem Moment im Hier und Jetzt, konzentriere dich voll auf deinen Gegenüber, denn genau diese Aufmerksamkeit wird dein Partner als Liebe spüren.

Dir könnten folgende Artikel auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *