Schön, dass Du da bist!

Ich heisse Nicole, bin 36 Jahre jung und lebe mit meinem Freund Nick und meinem wundervollen Sohn Noah in der Nähe Aschaffenburg.

Ich bin seit 18 Jahren Krankenschwester & arbeite in einer Notaufnahme. Zur Zeit bin ich  in Elternzeit. Ich habe schon so viel erlebt.    Damit könnte ich Bücher füllen. Das ist jedoch ein anderes Thema.

Dieser Blog handelt von meinen Erlebnissen als Mama, die vielen schönen Momente mit meiner Familie und zeigt auch den mit sich bringenden Lifestyle. Meine größte Inspiration ist es, Eltern mit ihren Kindern eine ausgewogene und gesunde Ernährungsweise näherzubringen.

Ausserdem möchte ich Dir auch über meine Schwangerschaft & die hormonellen Ausbrüche erzählen.

Dir einen Mehrwert bieten für mal nicht so schöne Tage. „Darin bin ich sozusagen ein Profi“ sagt meine Familie.

Noah hat unser Leben komplett verändert, auf den Kopf gestellt und er hat mir in vielen Dingen die Augen geöffnet. Niemals zuvor hab ich mich so verantwortlich für das Wohl eines anderen Menschen gefühlt, wie ich es seit der ersten Sekunde mit unserem Sohn erlebt habe. Noch nie zuvor wusste ich, wie bedingungslos man lieben kann und wie wunderschön ein „einfaches Lächeln“ eines Kindes, deines Kindes sein kann.

Noah zeigt uns jeden Tag aufs Neue was im Leben wirklich wichtig ist.

Mama & gleichzeitig Frau sein? Ich genieße es Frau zu sein, auch wenn es mal bedeutet, dem Mann, „einen glücklich mach Einkauf“ zu verheimlichen.

Was mich auch mal glücklich macht, ist es verrückt aus der Reihe zu tanzen und meine Weiblichkeit zu geniessen. Schön zu sein, sich schön zu fühlen kommt von Innen. Eine Stärke, die mir unheimlich lange gefehlt hat. Ich freue mich darauf, dir zu zeigen wie das geht.

Sei gespannt und schon mal viel Spaß beim Lesen & Stöbern in meinem Blog.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *